Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Samstag, 19. März 2011

Raflesia



Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

bis gerade wusste ich nicht, dass es sie gibt, die Rafflesia ... meine Güte, was für ein wunderbares, faszinierendes Naturereignis ... egal, ob Blüte oder Pilz, sie ist einfach bezaubernd schön ... und für wahr ein Glücksfall, dass Du sie gefunden hast ... und allemal für uns, dass Du sie uns hier nun zeigst! danke Dir herzlich für dieses Highlight am heutigen Frühlingsanfang :-) ich hoffe, es geht Dir gut?! alles Liebe von der Rosabella

Andy hat gesagt…

Himmel die Pflanze, Blume oder was auch immer macht mir schon Angst,dann kommen auch noch Schlangen :-)
Lass es Dir gut gehen Andy

H. hat gesagt…

Boah, tolle Fotos! Nur bei den lila Blüten such ich noch den Schärfepunkt. ;)
Südostasien würde mich ja auch mal reizen... habe nur noch ein bisschen (unnötigen?) Respekt davor. :)

Viele Grüße!

H.

RUDHI - Chance hat gesagt…

Schöner Schlangensalat!-)