Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Freitag, 28. Oktober 2011

Bundeshaus (dynamisch)






Kommentare:

Annarte hat gesagt…

Wow , da kann man aus einem klassischem Gemäuer, aber etwas sehr
poppiges und modernes machen!!

Kompliment, gefällt mir sehr gut!!!

Schönes Wochenende und ä liebe Gruess

Anna

Ursus hat gesagt…

sehr schön die bilder... ein blick aus einer anderen perspektive. ich war am freitag dort und stand frontal zum bundeshaus. zum fotografieren ist diese lichtshow ein muss :-)

AlexB hat gesagt…

Absolut der Hammer, das wäre wahrscheinlich die perfekte Location und Hintergrund für einen Hochzeitsfotografen aus Zürich. Finde es absolut geil, wie Du das Haus ins Licht gesetzt hast