Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Freitag, 4. Mai 2012

Pusteblume



Was gestern leuchtendgelb hier stand,
ich heute weiß und flockig fand.
Ein Meer von Pusteblumen
steht da, zum Flug bereit,
und eine leichte Brise,
trägt übers Land sie weit.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Alexander
Beim stöbern bin ich als ganz neue Blogerin auf deinrt tollen seite gelandet ;-))
Wunderschön ist sie ,deine Pusteblume und das schöne Gedicht dazu...auch hier in Neuenhof sind die Wiesen gelb davon ,ich liebe ihn ,diesen Löwenzahn ,der nun zur Pusteblume wird und seine Schirmchen fliegen lösst !
Liebi Grüessli
Margrit

Andy hat gesagt…

pfffffft....
Hmmm.. ich bringe Sie nicht zum fliegen..

Alexander Osterberger, Fotograf hat gesagt…

Hallo Margrit. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Willkommen und liebe Grüsse nach Neuenhof.
Alex