Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Freitag, 29. Juni 2012

Afropfingsten 2012





Bilder vom diesjährigen Afropfingsten-Festival in Winterthur. World-Music mit Schwerpunkt Afrika. In dieser Zeit verwandelt sich Winterthur in einen spannenden Ort mit exotischen Düften, Klängen und Geschmäcker und natürlich mit genialen Konzerten, wie jenes von Tiken Jah Fakoly.

1 Kommentar:

Annarte hat gesagt…

Deine Bilder sind so wie Afrika ist,
bunt, exotisch und voller Lebesfreude! Bravo !!
Liebs Grüessli
Anna