Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Dienstag, 3. September 2013

HERZLICHE EINLADUNG ZU PIX MIX on tour Vol. 3 in BURGDORF am 13.9.2013

Liebe Leute
Ich hab's noch nicht geschafft, Euch ein paar Bilder zu präsentieren - Doch möchte ich nicht missen, Euch zum nächsten PIX MIX in Burgdorf einzuladen. Um was es geht seht Ihr unten. Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung ist so was wie ein grosser Blog mit Bühne, Bar und DJ. Schaut rein!!!

Falls jemand noch selber auf der Bühne mitmachen will, dann findet man alle wichtigen Infos HIER





Keine Kommentare: