Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Eines Morgens im Kühlschrank...


Kommentare:

Andy hat gesagt…

*grins* Tolles Farbenspiel!!

kathrin hat gesagt…

ja die Farben sind klasse und du hast kreative, lustige Ideen, mag ich !!! herzlich Kathrin

Nordlicht hat gesagt…

Auf einen genaueren Blick (eigentlich einen seeehr genauen) muss ich feststellen, dass auch bei anderen Leuten im Kühlschrank die Tuben nicht ordnungsgemäss ausgedrückt werden!... ;o)

Bildermacher hat gesagt…

An Nordlicht: Wegen dem Problem mit dem Tuben bin ich zur Zeit in Behandlung ;-)

Nordlicht hat gesagt…

Ja, das ist auch dringend nötig! ;o) Kannst Du uns gleich mit anmelden?

tim hat gesagt…

*herzhaft lach* Tolles Bild, hat meine Laune, obwohl schon gut, nochmals angehoben. Merci!

Andy hat gesagt…

Hei Alex
Etwas zum abholen auf meinem Blog 27.05.09 :-)