Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Sonntag, 31. Mai 2009

Elchtest Evolution

Nach einigen Jahren, in denen Elchtests durchgeführt wurden, haben sich einige Elche nach der Darwin'schen Evolutionstheorie dem neuen Umstand angepasst. So hat sich eine neue Rasse entwickelt, die so klein ist, dass sie nicht mehr für Elchtests missbraucht werden können. Wiederum ein Wunder der Natur.

Unterbewusst weiss die neue Elchrasse jedoch sehr wohl, was die Autos ihren Vorfahren angetan haben. Was sie davon halten, sieht man auf dem folgenden heimlichen Überwachungsbild:





Kommentare:

Andy hat gesagt…

*grins* Ideen hat Du ;-))

kathrin hat gesagt…

cool ! lG Kathrin

Nordlicht hat gesagt…

*lach*
Tolle Ausführung!
Ich wusste gar nicht, dass die mutierte Elchart das Bein hebt zum Pinkeln! ;o)

tim hat gesagt…

Also Du musst unbedingt mal ne crazy Geschichte schreiben und verfilmen oder ver-stop-motion! Wird ne echte Konkurrenz zu Wallace und Gromit!