Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Reisfelder von Luang Nam Tha


Kommentare:

pietrzyk hat gesagt…

Very interesting pictures.Greetings Andrzej.

Andy hat gesagt…

Hei Meister der Reise, pass auf Dich auf und rutsche gut in das Jahr 2011!!
Liebe Grüsse
Andy

Annarte hat gesagt…

Lieber Alex,
Wünsche dir eine unvergessliche und interessante Reise mit vielen schönen Fotos, auf die wir uns freuen!
Dir auch einen guten Rutsch ins 2011
und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.Häbter sorg !!
Herzliche Grüsse
Anna

Nordlicht hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Reise! Freue mich schon jetzt auf aktuelle Fotos zum "mitreisen für Daheimgebliebene"! ;o)

Anne hat gesagt…

Lieber Alex,
auch ich wünsche dir eine schöne Reise - innerlich und äusserlich. Auch ich freue mich auf deine Eindrücke in Bildform.
Zusätzlich: willkommen auf meinem Blog. Ich füge dich auch gleich zu meiner Liste hinzu.
Guete Schtart und bis bald
Anne