Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Samstag, 8. Januar 2011

Dragondance in Hong Kong









Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

lieber Bildermacher, nun lese ich, dass Du gerade "in der großen weiten Welt" unterwegs bist und Dich von einem Highlight zum nächsten bewegst ... wie schön, dass Du uns mit Deinen Berichten und vor allem mit Deinen phantastischen Fotos teilhaben lässt an dieser Reise ... dafür danke Dir! ich wünsche Dir für die nächsten Ziele, die Du noch ansteuern wirst, "ein waches Auge" ... viel Spaß und Vergnügen ... und vor allem, pass' bitte auf Dich auf, ja? alles Liebe von der Rosabella ♥

tim hat gesagt…

Ciao Alex
Danke für Deine Bilder und Eindrücke aus der grossen weiten Welt. Mich packt auch die Reiselust.... aber meine M-Art-"Schülerlis" brauchen mich :-))

Geniess alles in vollen Zügen, lass Dich mitreissen und begeistern!

Ä ganz ä liebe Gruess us Bärn, tim

Andy hat gesagt…

Hei da fällst Du ja überhaupt nicht auf als Europäer mit Kamera:-)
Hast Du eine Drachenmaske organisiert??

Annarte hat gesagt…

Schöne bunte Aufnahmen! Mir gefallen
auch, die einzelnen Personen, die in
der dichten Menge herausstechen!

Aus der regnerischen Schweiz herzliche Grüsse

Anna