Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ursprüngliches Nordlaos



Kommentare:

Andy hat gesagt…

Doch eine ganz andere Welt auf dem gleichen Planeten. Schon wahnsinnig hier kümmert sich sicher niemand um die digitale Welt.

Annarte hat gesagt…

Eindrückliche Bilder zeigst du uns
von Nordlaos!
Freue mich schon auf die Fotos von
deiner nächsten Reise.
Liebe Grüsse
Anna

Nordlicht hat gesagt…

Ich käme mir da vor wie vom Mars... Total andere Welt! Ganz eindrückliche Bilder die Du da geknipst hast!! Wohnen die Menschen tatsächlich in diesen halsbrecherischen Hütten?!

Bildermacher hat gesagt…

Hallo Nordlicht. Um ehrlich zu sein haben die ganz kleinen halsbrecherischen Hütten einen ganz speziellen Zweck. Die sind nämlich eigens für Junge, die erstmals ihrem Fortpflanzungstrieb nachgehen wollen. So wurde mir das zumindest berichtet :-).