Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Westside Einkaufszentrum Bern Brünnen



Kommentare:

Andy hat gesagt…

So eine schande... Tja vielleicht können wir die Bilder ja ein andermal gebrauchen.

Rosabella hat gesagt…

lieber Bildermacher,
Deine Fotos spiegeln wider, dass Du die Fähigkeit besitzt, "das hier und jetzt bewusst wahrzunehmen" ... es sind eben gerade die Momente, die andere übersehen, die das Leben aber so lebenswert machen!
alles Liebe von der Rosabella ♥

Rachel hat gesagt…

Lieber Bildermacher,

ich schaue so oft, aber jetzt werde ich wieder öfter schreiben..

deine Fotos sind jedesmal eine tolle Überraschung, immer Neues, Schönes...

herzlichst, Rachel

Lilian Ouro hat gesagt…

amazing!

Luzia hat gesagt…

Das wirkt schon richig überirdisch und fast abstrakt - gefällt mir sehr gut! LG Luzia.

K. hat gesagt…

Ach ja der Libeskind.

Das Westside, ein viel kritisiertes Projekt von ihm.

Ich aber, als regelmässiger Pathé-Besucher und Hochbauzeichner, muss sagen:
Es gefällt mir äusserst gut.
Mal was anderes.
Das Gefühl reinzukommen und nicht gleich zu wissen wo man ist und wo man hinkann.. EInfach toll. :)

K.

lia hat gesagt…

Die beiden Fotos gefallen mir sehr gut, vorallem das erste hat was extrem stylisch. Allgemein einen interessanten Blog den du führst. Werde sich wieder mal vorbeischauen.