Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Freitag, 14. Januar 2011

Weisser Tiger und Orang Utan im Zoo von Singapur




3 Kommentare:

Torsdag 1952 hat gesagt…

Nun, keine Statisten, sondern Hauptdarsteller.

Grüsse Hartmut

Andy hat gesagt…

Wow, die 2 letzten Bilder faszinieren mich extrem. Schön das es Dir gut geht!! Habe noch eine Arbeitskollegin von Dir getroffen am Silvester. Tja die Welt ist kleiner geworden:-)

Nordlicht hat gesagt…

Der Tiger ist einfach schön, wunderschön! Und das Bild vom OrangUtan, das von hinten im Gegenlicht ist spektakulär! Weiter so, lieber Bildermacher! Und weiterhin viel Spass, Vergnügen und tolle Sujets!