Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Donnerstag, 31. März 2011

Petronas Towers in Quala Lumpur





Kommentare:

Christof T. hat gesagt…

Hallo Alex
Speziell coole Bilder der Petronas Towers. Ich wünsche Dir einen guten Flug Richtung USA und bin natürlich extrem gespannt auf weitere Bilder, da ich selber schon die States bereisen durfte.

Annarte hat gesagt…

Die diversen Ansichten und Perspektiven des Petronas-Towers
sind dir super gelungen- Ideen muss
man haben, bravo !!!!
Wünsche dir einen guten Überflug in den anderen Kontinent.
Freue mich auf weitere Fotos und Reiseberichte!
Herzliche Grüsse
Anna

H. hat gesagt…

Eine schöne Serie - keins wie das andere, sehr kreativ! :) Das erste finde ich am besten.

tim hat gesagt…

Ich stimme mit AnnArte voll überein! Ich hoffe, Dir gehts gut!! Ich denk an Dich!