Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Freitag, 8. April 2011

SAN FRANCISCO Murals




Kommentare:

Christof T. hat gesagt…

Hallo Alex
Da schlägt mein Herz gleich höher!
Wetter schein ja auch top zu sein.
Gutes Weekend
Christof

Nordlicht hat gesagt…

Na, wenigstens hast Du auf der anderen Seite der Welt auch so schönes Wetter wie wir! ;o)

Andy hat gesagt…

Hey, Alles klar bei Dir,Die Bilderwelten sind immer wieder Spannend.

design elements hat gesagt…

schön, deine Fotos zu sehen! Während des Studiums habe ich Praktukum in SF gemacht :-)

Annarte hat gesagt…

Auch von der anderen Seite der Welt,
zeigst du uns tolle und eindrückliche Bilder!
Eine etwas schrillere Welt
in San Francisco, von dir super in Szene gesetzt!
Weiterhin gute Reise und bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Herzliche Grüsse
Anna