Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Wild West in Goldfield, Arizona




Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ein Kindheitstraum !! Das würde mich noch heute faszinieren:-)

Annarte hat gesagt…

Das sieht aus, wie in einem Italo-Western von Sergio Leone !!
Originelle und spezielle Aufnahmen.

Herzliche Grüsse
Anna

Polly hat gesagt…

Du hast ganz tolle Fotos gemacht. Bin begeistert!

Nordlicht hat gesagt…

Bilder wie aus einem Westernfilm! Die beiden Porträts sind echt gut gelungen!

Rosabella hat gesagt…

schon lange hattest Du keinen neuen Eintrag mehr ... ich hoffe, es geht Dir gut ?!! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella

Alexander Osterberger hat gesagt…

Hallo Rosabella. Oh ja, keine Sorge, es geht mir gut. Ich habe mich in letzter Zeit nur um einige andere Dinge kümmern müssen. Komme bald wieder mit Beiträgen zurück. Alles Gute.

Rosabella hat gesagt…

oh ... danke für das "Lebenszeichen"!