Point of View

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles." Arthur Schnitzler

Auf diesem Blog zeige ich Euch Bilder von meinen Reisen, aus der Natur und vom grossen Allerlei. Fotografien von dem, was mir Spass macht auf die Art und Weise, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spass daran.

Samstag, 6. Juni 2009

Phone Box Revolution

Telefonzellen in London standen stets in Reih und Glied. Täglich gingen Inlandgespräche ein und aus. Als in einer Zelle eines Tages völlig unerwartet ein Anruf aus Südamerika einging, begann die Revolution!!!!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Toll gemacht Alex.
Ich liebe die Rebellion!!

this is awm hat gesagt…

Haha! Great, super i-d!

Nordlicht hat gesagt…

Meinst Du nicht die hatte voll Angst vor der Schweinegrippe dass sie so schlottert?!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das sieht eher aus, als ob sie fröhlich Samba tanzt ;-)

kathrin hat gesagt…

herrlich provozierend, klasse !!! herzlich Kathrin